Florenz

Und auf geht's mit meinen ersten Blogeinträgen- ich nehm' euch mit nach Italien. Ich hatte das Glück mit meiner Stufe aus der Beru...

Und auf geht's mit meinen ersten Blogeinträgen- ich nehm' euch mit nach Italien. Ich hatte das Glück mit meiner Stufe aus der Berufsschule (durch meine Ausbildung als Mediengestalterin) eine Woche eine Studienfahrt in die Toskana mitzumachen.

Ich bin ganz ehrlich in das "Blogpost" schreiben muss man erstmal wieder reinkommen haha - aber endlich komme ich wieder dazu.

Erst einmal ein paar Worte zu unserer Unterkunft- wir haben uns Bungalows in Figline Valdarno bei der Anlage Norcenni Girasole gebucht. Wer nicht gerade vor hat im Hochsommer herzukommen dem kann ich es hier schon empfehlen- egal für welches Alter.

Nun sind wir als erstes in die 45 Minuten entfernte Stadt Florenz gefahren. Durch die Hitze und Fülle der ganzen Besucher kam die Stadt leider nicht so rüber wie erwartet. Wir haben eine 2,5 Stündige Stadttour mitgemacht und hatten dann Zeit für uns. An sich ist Florenz wirklich schön ob durch die Sehenswürdigkeiten, zum shoppen oder essen gehen- würde ich aber wirklich eher hin wenn es noch keine 35 Grad sind und auch früh genug da sein.

Zur Erholung haben wir uns einen Wein und den bisher teuersten Hugo gegönnt haha- und das in dem schönen Caffé Gilli.







You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram