Amsterdam

Letztes Wochenende war ich mit Charline , einer Freundin die ich auf der Arbeit kennengelernt habe, in Amsterdam. Ein super schöner Städ...



Letztes Wochenende war ich mit Charline, einer Freundin die ich auf der Arbeit kennengelernt habe, in Amsterdam. Ein super schöner Städtetrip. Ich finde die Stadt so schön und niedlich mit den ganzen Brücken und kleinen Häusern- aber am tollsten sind einfach die Cafés und Restaurants wovon es an jeder Ecke so einzigartige gibt.

Durch amsterdamfoodguide und eigenes durchforsten der Straßen haben wir uns zum frühstücken für das Café COTTONCAKE entschieden. Alles so hell gestaltet mit weißem Holzboden und weißer Steinwand- wie ich es am liebsten in meinem eigenen Zuhause mal haben wollen würde.

Zum Mittagessen hatten wir einen Tisch bei Morgan & Mees reserviert. Was auf jeden fall zu meinem Lieblingsrestaurant in Amsterdam geworden ist (und generell nach Atelier F in Hamburg an zweiter Stelle- aber dazu mehr in einem folgenden Post :-))

Insgesamt ein toller und nur zu empfehlender Citytrip nach Amsterdam! Selbst für einen Tag um einfach schön essen zu gehen, durch die Stadt zu schlendern oder shoppen zu gehen- und das nicht bloß bei den ganzen Ketten, sondern viel mehr in den besonderen Einzelhandelsgeschäften :-)









You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram