MAISON de SABRÉ

[Anzeige|Kooperation] Ein perfektes Weihnachtsgeschenk finde ich ist etwas persönliches. Ich freue mich auch schon über die kleinsten D...


[Anzeige|Kooperation]
Ein perfektes Weihnachtsgeschenk finde ich ist etwas persönliches. Ich freue mich auch schon über die kleinsten Dinge ob es ein schöne geschriebene Karte ist oder eine selbstgepflückte Blume :D
Und wenn es auch mal etwas größeres sein darf finde ich es immer schön etwas selbst gravieren oder personalisieren zu lassen! Genau das könnt ihr mit den Handyhüllen von @maisondesabre ob ihr euch selbst eine mit den eigenen Initialen oder für euren Partner, eurer Freundin, Mutter mit den individuell ausgesuchten Buchstaben!

Ihr könnt euch also bis zu 4 Zeichen aussuchen, zum Beispiel euer Anfangsbuchstabe oder vielleicht ein für euch bedeutsames Datum oder eine Kombination aus beidem (auch &-Zeichen sind beispielsweise möglich). Zudem könnt ihr euch dann aussuchen ob ihr diese dann in Gold und Silber haben wollt. Was ich auch besonders schön finde ist das Material der Hülle, nicht bloß eine dünne Plastikhülle, sondern wirklich besonders hochwertig verarbeitet! Bezüglich der Hülle selbst könnt ihr euch dann auch, abhängig von eurem Handymodell, zwischen verschiedenen Farben entscheiden. 

www.maisondesabre.com/collections







You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram