CLUSE – Triomphe Gold White Pearl/Soft Almond Python

[Anzeige|Kooperation] Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein neues Lieblingsstück von CLUSE, die Uhr Triomphe Gold White Pearl/Soft Almon...


[Anzeige|Kooperation]
Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein neues Lieblingsstück von CLUSE, die Uhr Triomphe Gold White Pearl/Soft Almond Python zusammen mit dem passenden Armband Essentielle Gold Hexagon Charms Chain Bracelet.

Für die, die CLUSE nicht kennen, sie entwerfen schlichte und moderne Armbanduhren und Schmuckstücke in Amsterdam. Ich bin schon lange einfach nur begeistert von dem Konzept und der Marke. Immer wieder aufs Neue gibt es eine schöne Kollektion nach der anderen mit vielen Neuheiten.

Insbesondere vom zarten Design und von der hochwertigen Qualität bin ich sehr überzeugt.
Man kann alle Teile so gut wie jeden Tag mit verschiedenen Stilen kombinieren. Besonders liebe ich die Kombination aus beigem Leder, goldenen Details und hellem Zifferblatt. Aber hier ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, ob silberne oder Rosé goldene Details, farbige Uhrarmbänder oder dunkle Ziffernblätter.

Passend zum Muttertag hat CLUSE auch eine Muttertags Kollektion mit schönen neuen Modellen. Wenn ihr eine Uhr aus der Kollektion Le Couronnement kauft, bekommt ihr sogar ein Armkettchen mit Herz dazu geschenkt. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram