Kabü

Eins meiner Lielingscafés im Ruhrgebiet- das Kabü in Essen Rüttenscheid! Hier gehen Michelle, Anna und ich am liebsten nach der Berufsschule...

Eins meiner Lielingscafés im Ruhrgebiet- das Kabü in Essen Rüttenscheid! Hier gehen Michelle, Anna und ich am liebsten nach der Berufsschule hin um einen Kabüccino zu trinken.

Man fühlt sich hier einfach so wohl- hier sitzt man auch gerne mal etwas länger! :-)
Super nette Bedienung und immer wieder wechselnde Leckereien! Getränke, Kuchen, Snacks, kleine Mittagsgerichte- hier wird jeder glücklich. Muss man einfach mal gewesen sein, wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt oder uns besucht.
Viele nutzen die Zeit dort auch um zu arbeiten- wir würden manchmal auch am liebsten unseren Laptop schnappen und dort arbeiten, nur blöd dass ich keinen habe :-D Wäre aber ein kleines Ziel von mir, da ich mir schon immer ein Stammcafé gewünscht habe, so wie in manchen Filmen, wo man sich mit den Freundinnen trifft zum quatschen oder einfach alleine um zu arbeiten.






You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram