Fall Outfit – Flowerful

Letztes Wochenende war ich mit der Lieben Charline und Nicole in Mülheim frühstücken (Mehr zum Café in einem kommenden Blogeintrag über mein...

Letztes Wochenende war ich mit der Lieben Charline und Nicole in Mülheim frühstücken (Mehr zum Café in einem kommenden Blogeintrag über meine momentan Lieblingscafés in NRW).

Da die kalte Jahreszeit jetzt doch ziemlich schnell wieder vor der Tür stand mussten auch schnell die Kuschelpullis rausgeholt werden. Den ersten Pulli den ich mir für den Herbst gegönnt habe ist dieser hier von H&M– Hauptsache kuschelig warm. Ich liebe Oversize Pullis worin man sich dann richtig vergraben kann wenn man der Kälte ausgesetzt ist. :-)

Jacke – Zara | Brille – Ace & Tate | Kette – By.Ortiz | Schuhe – Reebok Cl Nylon








You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram