Pisa

Ein wirkliches Highlight der Woche war ein Strandbesuch in Pisa. Man konnte sofort ins Meer und losschwimmen, so angenehm wie nie erwarte...

Ein wirkliches Highlight der Woche war ein Strandbesuch in Pisa. Man konnte sofort ins Meer und losschwimmen, so angenehm wie nie erwartet. Aber natürlich auch der Besuch beim schiefen Turm von Pisa. Ich muss sagen, dass Lucca und Florenz mich mehr begeistert haben von der Innenstadt her- wobei man dazu sagen muss, dass es der heißeste Tag war und es zugleich so voll war. Gesehen haben muss man Pisa trotzdem einmal :-) ich bin aber froh, dass wir die Möglichkeit hatten unsere kleine Reise mit Florenz und Lucca zu verbinden. (Ein weiteres Ziel in meiner Liste wäre aber auf jeden Fall noch Rom :-))





You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram